Zu Gast bei Yin Seafood – Teilnehmer der Transgourmet Seafood Studienreise tauchen in exotische Fischvielfalt ein

Ein neuer Tag brach an, als Yin Seafood die Teilnehmer der vom Partner Transgourmet Seafood veranstalteten Trendtour zu einem besonderen Abenteuer einlud.

Frühmorgens um 5:45 Uhr begaben sie sich zum Hamburger Profi-Fischmarkt, wo ein Feuerwerk exotischer Fische die Sinne verzauberte. Vom beeindruckenden Riesencobia über Yellowfin Thunfisch bis hin zur Gelbschwanzmakrele, dem Papageifisch und dem Zackenbarsch – eine wahre Fülle von Geschmack und Farbenpracht.

Das geschäftige Treiben auf dem Fischmarkt bot den Teilnehmern ein außergewöhnliches Erlebnis. Zwischen den Verkaufsständen und Auktionen tauchten sie ein in eine Welt voller Fischvielfalt und dem pulsierenden Herzschlag der Fischindustrie.

Gegen 7:30 Uhr verlagerte sich das Geschehen ins Yin Restaurant, wo ein authentisch chinesisches Frühstück auf die Teilnehmer wartete. Mit einer Vielfalt an Aromen, Geschmäckern und Textursensationen war das Frühstück ein wahrer Genuss für die Sinne. Jeder Bissen bot eine faszinierende Kombination aus Gewürzen, frischen Zutaten und jahrhundertealten kulinarischen Traditionen.

Zwischen den kulinarischen Genüssen nahm sich Herr Yin die Zeit, einen persönlichen Vortrag über die Anfänge von Yin Seafood zu halten. Er teilte seine Leidenschaft für die Fischindustrie, seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und gab Einblicke in seine Reisen zu den Fischerdörfern auf der ganzen Welt. Seine inspirierende Geschichte verdeutlichte den Grundstein, auf dem Yin Seafood aufgebaut wurde.

Die Morgenexpedition mit Yin Seafood bot den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die faszinierende Welt des Fischhandels einzutauchen. Wir bedanken uns für den Besuch und den interessanten Austausch!

  • Teile diesen Beitrag auf...
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren:

Yin Seafood präsentiert seine neue moderne Webseite: Ihr Tor zu exquisiten Fischspezialitäten …

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Aus dem Sortiment:

Der Thunfisch ist für sein festes, saftiges Fleisch und seinen delikaten Geschmack aus. Sein intensives Aroma und die leicht ölige Textur machen ihn zu einer beliebten Zutat in zahlreichen Gerichten.

Kennen Sie schon unseren Food-Onlineshop?

Jetzt Food-Produkte im Shop entdecken.