Karriere bei YIN

Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Karriere. Entdecke dein Potential und wachse gemeinsam mit uns.

Kontakt

Das ist Yin Seafood

Die YIN Seafood GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hat ihre Wurzeln auf dem Hamburger Fischmarkt. Seitdem haben wir uns zu einem bedeutenden Fischgroßhändler und dem größten Thunfischimporteur Deutschlands entwickelt. Uns kennzeichnet die besondere Qualität und Vielfalt unserer Waren.

In Zukunft wollen wir weiter wachsen! Dafür sind wir immer offen für neue Talente! Bewirb dich gerne bei uns für eine der im folgenden vorgestellten Tätigkeitsbereiche.

Unsere Tätigkeitsbereiche in Hamburg

Lieferung

Unsere Lieferung transportiert Waren von einem Standort zum anderen, inklusive Vorbereitung der Waren, Beladen der Fahrzeuge, Routenplanung, Auslieferung und Überwachung während des Transports. 

Verkauf

Unser Verkauf berät Kunden, erstellt Angebote und initiiert Bestellabwicklungen. Außerdem pflegt der Verkauf bei uns bestehende Kundenbeziehungen und baut neue auf.

Back-Office

Unser Backoffice kümmert sich um administrative Aufgaben. Hierunter fallen unter anderem die Abrechnung, das Erstellen von Vertriebsreportings sowie die Verwaltung von Verkaufsaktionen.

Marketing

Unser Marketing ist für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Förderung unserer Produkte oder Dienstleistungen zuständig. Dazu gehört unter anderem die Gestaltung von Marketing-Kampagnen und die Pflege unserer Social-Media-Kanälen. 

Lager

Unsere Lagermitarbeiter sind für die Annahme, die Lagerung und den Versand unserer Waren zuständig. Dazu gehört das Entladen der Lieferungen, das Sortieren der Waren und ihre Verwahrung.

Warenfluss

Unser Warenfluss sorgt für die effiziente Bewegung von Waren innerhalb unseres Unternehmens. Auch die Organisation von Inventuren und Bestellungen fällt bei uns in den Verantwortungsbereich des Warenflusses.

Darum solltest du bei uns anfangen!

Die YIN Seafood GmbH hat eine besondere Geschichte: Von einem kleinen Fischstand auf dem Hamburger Fischmarkt haben wir uns zu einem der größten deutschen Fischhändler entwickelt.

Du kannst dir sicher sein – wir werden Dich stets fördern, so dass auch Du eine Erfolgsgeschichte schreibst.

Dabei verlieren wir nie den Menschen aus dem Auge – bei uns erwartet Dich ein respektvoller Umgang und ein familiäres Miteinander.

UNSERE MITARBEITER-BENEFITS

Familiäres Umfeld

Wir vertrauen uns gegenseitig!

Internationales Arbeitsumfeld

Knüpfe bei uns Kontakte mit der ganzen Welt!

Immer neue Aufgaben

Spannende Tätigkeiten warten auf dich!

Melde dich bei uns

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Nutze gerne das Kontaktfeld oder WeChat, um dich vorzustellen oder Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

WeChat